Entdeckung der Currywurst
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/mz.baumkuschler

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lena Brücker und der Ich-Erzähler

Lena Brücker und der Ich-Erzähler kennen sich aus früheren Zeiten recht gut, da die Tante des Ich-Erzähler in dem gleichem Haus wie Lena Brücker wohnt. Außerdem ging er immer zu Lena zum Currywurst essen und dies tat er jedes mal wenn er da war, und es wurde auch immer gesagt das ihre Currywurst die einzig wahre sei und sie in seiner Heimatstadt niemals so gut sei wie Lenas und über viel mehr sprachen die beiden an der Currywurstbude aber auch nicht. Sie hatten ein Bekantschaftliches Verhältnis, sprchen aber kaum über das Privatleben dafür aber viel über die Currywurst, als er sie dann wiedertrifft war das Verhältnis zwischen den beiden Ähnlich, entspannte sich dann aber im Verlauf der Geschichte und wurde Freundschaftlich.
14.12.15 22:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung